Streetball Turnier 2023

Am 20.12.23 fand, wie jedes Jahr, unser Streetballturnier statt. Nach einer überaus spannenden Gruppenphase standen die Entscheidungsspiele an. Im Finale der jüngeren Schüler standen sich die Teams "Die superstarken 6. Klässler" und die "LAkers" gegenüber. Das Finale gewann sehr knapp die Mannschaft "LAkers". Das zweite Finale fand unter den älteren Schülern statt. Dort spielten "Die wilden Affen" gegen die Mannschaft "Für Fortnite". Das Spiel konnte nur nach einem Freiwurfkrimi entschieden werden. Das gewann letztendlich das Team "Für Fortnite". Im Anschluss spielten die Lehrerallstars gegen die beiden Gewinnermannschaften. Die ganze Zeit über sorgten unsere gut aufgelegten Hallensprecher Herr Fehser und Herr Mühlhauser für gute Stimmung in der Halle. Vielen Dank an alle Helfer und an das Team der Bamberg Baskets für die Spende der Freitickets für die Gewinnerteams.