Abend der offenen Klassenzimmer

Inzwischen ist es schon eine Tradition. An einem Abend im Advent öffnet die Don Bosco-Schule ihre Klassenzimmer und lädt Eltern, Gäste und Freunde zu einer gemeinsamen Feier ein. In den Klassenzimmern finden unterschiedlichste Aktionen statt. Es wird gemeinsam gebastelt. Es werden selbst hergestellte Produkte verkauft. In einer Wellness-Oase wird entspannt. Es wird gespielt und im Freien am Lagerfeuer Stockbrot geröstet. Natürlich sorgt unser Elternbeirat dafür, dass niemand Hunger oder Durst leiden muss.

Der Abschluss findet in der Turnhalle auf der großen Bühne statt. Es wird getanzt und Theater gespielt. Die Schultheatergruppe hat  sich diesmal einen klassischen Stoff ausgesucht und interpretiert den Zauberlehrling von J.W. Goethe neu. Ganz zum Schluss kommt Suzan Baker mit dem Chor auf die Bühne und singt nicht nur Weihnachtslieder.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihren Besuch und die tolle Atmosphäre.