2. Schulversammlung in diesem Schuljahr

Alle haben nach der letzten Schulversammlung am Anfang des Jahres gehofft, dass sich die gesamte Schulfamilie bald wieder gemeinsam in der Turnhalle zur Schulversammlung treffen kann. Leider hat sich die Situation nicht verbessert. Also fand die 2. Schulversammlung am 30.11.2021 wieder zum Teil in der Turnhalle und zum Teil über eine Videoübertragung ins Klassenzimmer statt. Die Schüler:innen bis zur 3. Klasse folgten wieder interessiert den Beiträgen des Schulchors, der besten Schüler:innen für das letzte Schulziel und dem neuen Schulziel. Ab der Klasse 4 nahmen alle an der Videokonferenz teil. In unserem neuen Schulziel müssen alle die Schule sauber halten. Wir sind gespannt, wie wir dies bis Weihnachten schaffen.