Graffiti-Projekt

Wir, die Klasse 7aG, haben an einem Graffiti Projekt teilgenommen. Zuerst haben wir eine Skizze gemacht. Warum haben wir eine Skizze gemacht? Damit wir ungefähr wissen, was wir an die Wand sprühen wollen und wir die Farbe nicht verschwenden. Als nächstes haben wir uns passende Kleidung angezogen. Zum Beispiel: eine FFP2-Maske, einen Ganzkörper-Anzug und Einweghandschuhe, damit unsere Klamotten nicht voller Farbe werden. Danach haben wir getestet, wie es ist mit der Sprühdose zu arbeiten. Zuletzt duften wir unsere Skizze versuchen auf die Wand zu übertragen. Das Graffiti Projekt war am 03.05.2024 und hat jedem viel Spaß gemacht.

Wir sind sehr stolz auf unser Kunstwerk, das ihr am Schuleingang bewundern könnt!