Don Bosco-Schule Stappenbach

Privates Sonderpädagogisches Förderzentrum

Besuch im Fitnessstudio

Am 21.02.2017 machte sich ein Teil der Klasse 6aG mit Frau Dotter sowie wir die Klasse 8/9aG mit Frau Frashek auf den Weg nach Burgebrach. In der AG „Fit und gesund durch den Winter“ wurde die letzten Wochen schon fleißig in der Schule Sport gemacht, so dass wir jetzt fit für ein Probetraining im FUNATIC Fitness waren.

Also ab in die Trainingsklamotten und los gings! Auf den Ausdauergeräten durfte sich jeder von uns zehn Minuten aufwärmen. Anschließend bekamen wir kurz Infos zu den anderen Geräten und durften dann nach Lust und Laune alles ausprobieren. Dabei spürten wir wirklich jeden Muskel in unserem Körper.

Zum Ende des Besuches waren wir uns alle einig – das hat super viel Spaß gemacht! 

Vielen Dank an Matthias und FUNATIC Fitness (http://funatic-fitness.de) für das tolle Probetraining!